Neue Doppelspitze für den SPD-Ortsverein Bad Neustadt gewählt: Raschert und Rösch beerben Detta

16. Juni 2022

Einen Wechsel an der Spitze der SPD Bad Neustadt gab es anlässlich der Vorstandswahl in der jüngsten Mitgliederversammlung: Der neuen Doppelspitze Thorsten Raschert und Rita Rösch steht die bisherige Ortsvereinschefin Jessica Detta nun als Stellvertreterin zur Seite, die "aus zeitlichen und räumlichen Gründen" nicht mehr für den Spitzenposten kandidierte.

Folgende Informationen sind einer Pressemitteilung des SPD-Ortsvereins Bad Neustadt entnommen: Als Schriftführer fungiert José Boavida Campos, und die Kasse wird wieder von Alexander Schild geführt. Als Beisitzerinnen und Beisitzer gewählt wurden: Egon Friedel, Janis Heller, Manfred Schmidt, Rita Seyd und Petra Spanbauer. Für die Revision haben sich Margot Heller und Dietmar Weyer zur Verfügung gestellt.

Den kompletten Artikel finden Sie in der MAINPOST