Sander SPD mit Bezirksrat Ruß auf Fahrradtour im Bamberger Raum

12. Mai 2014

Sand. Erlebnisreich war die Fahrradtour des SPD-Ortsvereins unter der Führung des Bezirksrates Bernhard Ruß nach Kemmern. Den ersten Stopp legte die Gruppe bereits auf der Zeiler Mainbrücke ein. Dort erläuterte Bürgermeister Bernhard Ruß mit Blick auf die unterhalb liegenden Kiesausbauflächen im Sander Flur den Stand der Diskussion um den Kiesausbai im Maintal. Nach der Mittagseinkehr in dem Brauereibierkeller Wagner in Kemmern ging es auf der anderen Mainseite Viereth wieder in Richtung Sand.

Bild:
Die Gruppe um Bezirksrat Bernhard Ruß (3. von rechts) und dem Kreisrat Paul Hümmer (4. von rechts) neben den Tourleiter und stellvertr. Ortsvereinsvorsitzenden Uwe Hartmann, während der Rast gegenüber des ehemaligen Skandalgeländes „Roßstadt-Trunstadt“.